Am 25.04.2026 fand der alljährliche Osterspaziergang unseres Vereins
statt, der dieses Jahr ein wenig später stattfand als üblich. Dennoch waren wir mit ca. 25 Leuten erst ca. 2 Stunden wandern, bevor es ein Abschlussfest mit Verpflegung und viel Spiel und Spaß
gab. Auch gab es für die Kinder eine (etwas verspätete) Ostereiersuche.
Der Vorstand
Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com