Frühlingsspaziergang am 25.04.2026

Am 25.04.2026 fand der alljährliche Osterspaziergang unseres Vereins statt, der dieses Jahr ein wenig später stattfand als üblich. Dennoch waren wir mit ca. 25 Leuten erst ca. 2 Stunden wandern, bevor es ein Abschlussfest mit Verpflegung und viel Spiel und Spaß gab. Auch gab es für die Kinder eine (etwas verspätete) Ostereiersuche.


 

Der Vorstand